Ideen für die Nutzung des Kulturraums im Silcher-Haus Schnait gesucht

Im Silcher-Haus Schnait soll ein Kulturraum geschaffen werden, der als Multifunktionsraum für Lesungen, Konzerte, Kinderaktionen und vieles mehr dienen soll. Dafür sucht das Team des Silcher-Hauses Ihre Ideen, wie der Raum genutzt werden kann, egal, ob von Vereinen oder sonstigen Gruppen, um zu singen, zu malen, Handarbeiten oder anderen Betätigungen nachzugehen.

Ziel ist es, einen Anlaufpunkt in Weinstadt zu schaffen, der ein regional verwurzeltes Haus mit der Gegend und dem Umland verbindet.

Die komplette Ausschreibung und das Onlineformular zum Einsenden von Ideen finden unter: https://forms.gle/Lvsz3dXWJYBX4kvt8

oder unter dem QR-Code im PDF: Ausschreibung – Nutzung Kulturraum.

Einsendeschluss ist der 30.05.2021.

Author: Jennifer Valenta am 25. Mai 2021 10:52, category: News, comments per feed RSS 2.0, comments closed.

©2020 - Chorverband Hohenstaufen e.V. | John-F.-Kennedy-Straße 36, 73037 Göppingen | Telefon: 0 71 61 / 96 97 40 | info (at) chorverband-hohenstaufen.de