Der Chorverband Hohenstaufen

Der Chorverband Hohenstaufen e.V. ist für seine Mitglieder erster Ansprechpartner rund um das Vereinswesen und bietet hinsichtlich inhaltlichen, organisatorischen und rechtlichen Fragen einen umfassenden und kompetenten Service. Er stellt das Bindeglied zwischen den Mitgliedsvereinen und dem Schwäbischen und Deutschen Chorverband als Dachverbände dar und sorgt für einen reibungslosen Informationsfluss. Darüber hinaus organisiert der Chorverband Hohenstaufen e.V. vielfältige Fortbildungen und kulturelle Veranstaltungen.

Was bieten wir?

• Unterstützung in allen Belangen rund um Ihren Verein
  • Weiterbildungen und Schulungen in vokalen und nonvokalen Bereichen
  • Durchführung von Chorverbandstagen

Präsidium 2023/24

Jennifer Valenta, Roman Kotschi, Helmut Gerlitzer, Jürgen Lehner, Kerstin Paul, Arnd Wollenhaupt

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.