Chorfest für alle bei den 60. Plüderhäuser Festtagen

Das Chorfest im Rahmen der 60. Plüderhäuser Festtage wird vom Chorverband Friedrich Silcher organisiert. Derzeit befinden sich der Chorverband Hohenstaufen und der Chorverband Friedrich Silcher in Verschmelzungsgesprächen. Der Chorverband Friedrich Silcher lädt die Vereine und Chöre aus dem Chorverband Hohenstaufen zum Chorfest ein und die beiden Verbände würden sich freuen, wenn sich einige Chöre beim Chorfest schon mal „beschnuppern“ könnten. Mehr Infos zum Chorfest:

Author: Jennifer Valenta am 14. Feb 2024 21:01, category: , comments per feed RSS 2.0, comments closed.