Anmeldefrist für Landes-Musik-Festival um zwei Monate verlängert

Die Anmeldefrist für das Landes-Musik-Festival in Göppingen wurde bis Ende März verlängert.
Der Chorverband bietet es seinen Mitgliedsvereinen weiterhin an, die Anmeldung zu übernehmen. Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, melden Sie Ihren Chor bitte bis zum 25.03.2022 bei unserem Geschäftsführer Helmut Gerlitzer unter gerlitzer@chorverband-hohenstaufen.de an.

Das Landes-Musik-Festival präsentiert auf mehreren Open-Air-Bühnen und -Spielflächen die ganze Vielfalt der Amateurmusik. Der Chorverband möchte in diesem Rahmen beim Landes-Musik-Festival ein Kirchenkonzert, sowie einen Flashmob und ein Kneipensingen veranstalten. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem Chor an einem dieser drei teilnehmen.

Chöre können sich außerdem für einen 30-minütigen Auftritt auf der Offenen Bühne bewerben. Dieser Auftritt ist unabhängig von den Veranstaltungen des Chorverbandes.

Egal wofür Sie sich entscheiden – oder ob Sie einfach bei allen mitmachen – Ihre Anmeldung dafür können Sie in jedem Fall bei Helmut Gerlitzer abgeben.

Weitere Informationen zum Landes-Musik-Festival finden Sie auf dessen Website www.landesmusikfestival.de.

Author: Jennifer Valenta am 5. Feb 2022 13:04, category: News, comments per feed RSS 2.0, comments closed.