Soiree im Kloster Adelberg entfällt

Leider entfällt die für September geplante Soiree im Kloster Adelberg, da nicht ausreichend viele Chöre zusammengekommen sind um das Konzert durchführen zu können. Drei Chöre hatten Ihre Teilnahme zugesichert, andere Chöre mussten ihre Zusagen wieder zurücknehmen, da ein wichtiger Teil des Chores gefehlt hätte.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden diese Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen und mit den gewonnenen Erkenntnissen für das kommende Jahr einen neuen Anlauf zu wagen.

Wir danken den Chören, die versucht hatten diese Veranstaltung mit Leben zu füllen, sowie denjenigen, die es in diesem Jahr doch nicht geschafft hätten an diesem Termin aufzutreten. Danke auch an die Chorleiterinnen und Chorleiter, die uns zu den Gründen für die Absagen Feedback gegeben haben; nur wenn wir wissen warum ein Chor nicht teilnimmt, können wir zukünftig besser planen.

Wir wünschen Ihnen allen nun schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub.

Author: Jennifer Valenta am 31. Jul 2023 15:22, category: News, comments per feed RSS 2.0, comments closed.

©2022 - Chorverband Hohenstaufen e.V. | John-F.-Kennedy-Straße 36, 73037 Göppingen | Telefon: 0 71 61 / 96 97 40 | info (at) chorverband-hohenstaufen.de
100 Jahre Chorverband - Singen - Chor - Chorjugend - Kontakt - Impressum - Datenschutz agentur einfachpersönlich