Landes-Musik-Festival

2022-07-02T22:00:00+02:00
Wo:
Göppingen

Am 02. Juli 2022 richtet die Stadt Göppingen das Landes-Musik-Festival unter dem Motto „Klingende Vielfalt“ aus. Die Veranstalter freuen sich, dort viele Musikbegeisterte und aktive Chöre, Orchester sowie Ensembles aller Art aus dem ganzen Land begrüßen zu dürfen. Und auch in diesem Jahr wächst das Landes-Musik-Festival weiter. Mit über hundert Ensembles auf zehn Bühnen und einem Tagesprogramm von 10 bis 22 Uhr bringt das größte Festival der Amateurmusik die Hohenstaufenstadt zum Klingen. Im Rahmen des Festivals wird auch die Conradin-Kreutzer-Tafel verliehen. Hier finden Sie das vollständige Bühnenprogramm des Landes-Musik-Festival 2022.

Author: Jennifer Valenta am 1. Jul 2022 11:19, category: , comments per feed RSS 2.0, comments closed.